Urfrau im Advent

VON GESCHICHTEN, RITUALEN UND MYTHEN RUND UM DIE WEIHNACHTSZEIT. EIN MAGISCHER ADVENTKALENDER FÜR MAGISCHE FRAUEN.

 

Im Advent gehen wir mit achtsamen Schritten den letzten Weg unseres Jahres. Blicken zurück. Freuen uns auf das Neue, das noch im Unbekannten liegt. Mit diesem kostenlosen Adventkalender möchte ich dich an die uralten Geschichten rund um Weihnachten und die Adventszeit erinnern.

Du findest darin all meine Inspirationen, Mythen, Rituale und sinnlichen Rezepte, mit denen ich dich durch diese magische Zeit begleite. Damit du dich erinnerst. An das Licht während der dunklen Tage. An den Duft von Zimt. An das Warten und Erwarten. Damit du tief in deine weibliche Kraft tauchst, um pünktlich zu den Rauhnächten über die Schwelle zu springen. Sei dabei, wenn wir in die mystischen Geschichten rund um die Weihnachtszeit eintauchen. Kostenfrei und mit ganz viel Liebe für dich von mir. Du bekommst ab dem 1.12 für 24 Tage täglich eine email mit meinen magischen Inspirationen für deine urweibliche Adventszeit.