Online Yoga Sadhana

 Frau sein im Jahreskreis


Im keltischen Jahreskreis zu leben ist heilsam für die Frau. Mit den Rhythmen der Erde zu fühlen. Zu atmen. Jeden Zyklus neu zu begehen. In seiner Tiefe zu verstehen. Und anzukommen. In einem Leben mit der Erde.

Die acht keltischen Jahreskreisfeste sind Momente, in denen die Erde einen tiefen Wandel in der Natur vollzieht. Wenn wir als Frauen beginnen uns auf diese magischen Zeitqualitäten einzulassen, sie in unser Leben einzuladen und sie bewusst in Körper, Geist und Seele erleb- und erfahrbar zu machen, beginnt unser Leben einen eigenen Zyklus zu entwickeln. Wir fühlen uns, als geschieht alles zum richtigen Zeitpunkt und genauso, wie es sein soll. Wir haben die Möglichkeit in einer ganzheitlichen Yogapraxis die Jahreskreisfeste bewusst willkommen zu heißen. In tantrischen Yogaritualen in unser Leben einzuladen. Nach innen zu gehen. Ihre Kraft zu empfangen. Sie in der Tiefe fühlen und beobachten zu lernen. Und unsere Intentionen zu setzen, um unser Leben einer höheren, weil bewusst mit der Erde verbundenen Schöpferkraft in die Hände zu legen, und zu beobachten, wie alles sich vollzieht. So, wie wir es uns wünschen. Im Zyklus von Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Ich habe diese Online Yoga Sadhana - die aus acht Jahreskreis Yoga Praktiken und acht Webinaren besteht - für alle Frauen entwickelt, die Yoga im keltischen Jahreskreis erleben wollen. Im Körper erfahren wollen, welche tiefe Symbolik sie haben. Ihre Energie spürbar machen. Für den Geist und die Seele. Für all jene, die zu den uralten Wurzeln, Ritualen und Festen Europas zurückkehren wollen. Fühlen wollen, was es wirklich bedeutet mit der Erde zu leben und mit ihr verbunden zu sein. Als Frauen. Für all jene, die Yoga als Ritual und Gebet erfahren wollen. Tiefer tauchen wollen in das Geheimnis von Yoga als spirituelle Praxis und verkörperte Erdmedizin. Denn, wenn wir lernen als Frauen unseren Körper als Tempel der Seele zu erfahren und seine Tore im Rhythmus der Erde zu öffnen und zu schließen, erwacht die Magie der Weiblichkeit. Von innen heraus.

56649437_10156269741401687_4028323090470535168_n.jpg

Erdmedizin mit Yoga

Ich habe meine Heilung als Frau im Leben mit den Jahreszeiten gefunden. Die Rhythmen der Erde geben mir meinen Rhythmus vor. Sie zeigen mir welche Gemüse, Früchte und Kräuter mich in unterschiedlichen Zeitqualitäten nähren. Wann es Zeit für Stille wird, und wann das Leben mich in die Sonne ruft. Das Leben mit der Erde verwurzelt mich in meiner Intuition. Meinem weiblichen Urwissen, das durch mein Wesen fliesst. Ich liebe die Frische, die der Frühling bringt. Ich genieße mich selbst im Sommer. Ich kehre nach innen im Herbst und ich träume von meinen Visionen im Winter. Das Leben mit den Jahreszeiten verleiht meinem Leben Sinn, Tiefe, Kraft und Zufriedenheit. So wie Mutter Erde in ihrer Schönheit schwingt, so habe ich gelernt, meine Schönheit mit ihr zu entdecken. Jede Jahreszeit hat ihre eigene Botschaft an mich. Jede Jahreszeit ruft mich auf, andere Aspekte von meiner weiblichen Kraft zu leben. Alles ist im Zyklus. Alles umgeben vom Hauch des ewigen Werdens und Vergehens. Ich lade dich ein, mit diesem Yoga Online Kurs auch in deine weibliche Urkraft zu tauchen und zu einem kraftvollen Leben zu erwachen.


Was bekommst du in diesem Online Yoga Sadhana Kurs?


* zu den unten genannten Terminen eine 90min Yogasequenz als Video zum jeweiligen Jahreskreisthema
* zu den unten genannten Terminen ein 60min. Webinar zu Bedeutung, Ritual und Symbolik des jeweiligen Jahreskreisfestes
* Arbeitsblätter und Journaling Unterlagen zu jedem Jahreskreisfest
* ein Video über das Leben als Frau im Jahreskreis
* mein 270 Seiten langes Ebook Frau sein im Jahresrad

Acht Online Termine 2019/2020 - an diesen Daten sind die Videos, Webinare und Unterlagen für das jeweilige Jahreskreisfest online - der Einstieg ist jederzeit möglich

20. Juni Litha - In die Fülle des Lebens tauchen
1. August Lughnasadh - Dankbarkeit im Herzen erwecken
20. September Mabon - Erde, Ernten, Wurzeln schlagen
31. Oktober Samhain - Gebärmutter Magie erwacht
21. Dezember Yul - das Licht des Neuen Jahres begrüßen
1. Februar Imbolc - Deine Visionen in die Gebärmutter legen
22. März Ostara - die Kreativität und das Licht deines Bewusstseins
1. Mai Beltane - Die Kraft der weiblichen Sinnlichkeit
* Bonusvideo: Über das weibliche Leben im Jahresrad
* Bonus: Ebook Frau sein im Jahresrad. Es ist ein 230 Seiten langes Ebook über das Leben als Frau im Zyklus der Jahreszeiten.

Jeder Online Workshop inkludiert eine 90min. Yogapraxis, ein 60min. Webinar und weitere Arbeitsunterlagen und Intention Setting Sheets. Du kannst die Inhalte, nachdem sie online gestellt wurden, jederzeit für dich durchgehen (es empfiehlt sich, sie zeitnah zum Online Termin zu machen, um die Qualität des Jahreskreisfestes für dich erfahrbar zu machen). Der Einstieg in den Jahreszyklus ist jederzeit möglich. Du bekommst egal, wann du den Kurs erwirbst, Zugang zu den Inhalten, die du jedes Jahr aufs Neue wiederverwenden kannst. Zusätzlich zu den acht Yoga Sequenzen, den acht Webinaren und einem Bonusvideo über das Leben im keltischen Jahreskreis, bekommst du mein Ebook Frau sein im Jahreskreis gratis dazu.

Kosten? 120€ inkl. MwSt.