:: MoonNotes :: ☽ Vollmond im Wassermann ☽ Amazonenkraft erwacht

 

Feuer. Kraft. Beben. Vulkan. Stärke. Amazonenkraft erwacht. Zu diesem epischen Vollmond im Wassermann mit Mondfinsternis und einer kraftvollen Marserscheinung. So einen kosmischen Tanz erleben wir einmal im Jahrhundert und so geben uns die Sterne die Möglichkeit, wichtige innere Prozesse zu betrachten. Zu erlösen. Zu erheben. Zu befreien. Denn im Grunde streben wir alle auf die eine oder andere Art nach unserer Urkraft. Als Frau und als Mann. Dieses Wochenende schenkt uns mit dieser kraftvollen Energie ein weiteres Tor durch das wir bewusst schreiten können, um anzukommen. Einen Schritt weiterzugehen. Hin in unser volles Potential. Der Vollmond morgen wird exakt um 22:22 in eine totale Finsternis treten - und gleichzeitig scheint Mars neben ihm - weibliches und männliches tanzt einen kosmischen Tanz.

Doch es ist kein Kuscheltanz, sondern eine feurige, archaische Verbindung von der dunklen weiblichen Kraft und dem kriegerischen männlichen Aspekt. Dieses Gendermodel, das uns schon seit einigen Jahrtausenden begleitet. Der Vollmond kann unsere dunklen weiblichen Gefühle der Wut, der Verletzung, des Missbrauchs durch das Männlich Kriegerische hervorrufen - aber uns auch aufzeigen, wo wir als Frauen selbst kriegerisch sind, sein wollen oder manchmal auch sein müssen. In mir aktiviert das kosmische Ereignis im Himmel volle Power. Ich will tanzen, singen, mich bewegen und vergeben. Meine dunklen Gefühle gegenüber dem Männlichen befreien und Frieden schließen. Mit so vielem in meinem Leben. Und ich will die ersten Schritte hin zum Männlichen machen - in mir und mit meinen Brüdern. We are all in this together....und nur zusammen können wir es schaffen, mehr Frieden in die Beziehungen zwischen Mann und Frau zu bringen. Möge die Kraft dieses kosmischen Ereignisses uns unterstützen. 

 

Ellen und ich wünschen dir einen befreienden, tanzenden, roten Vollmond,
Lass alles zu, was da ist. Umarme dich selbst Frau. Und die Männer in deinem Leben,

unnamed 2.png
 
Bali+Sacred+Immersion_11.jpg

200h Yoga Teacher Training
Bali März 2019

Du reist für diese Ausbildung nach Bali. Auf die Insel, die von der fruchtbaren Kraft der Göttin beseelt ist. Dort lebt Shakti - weibliche göttliche Schöpfungsenergie in ihrer lebendigsten Manifestation. Sie atmet in dem satten Grün der Reisfelder. Den Opfergaben von Früchten und Düften. Der Mystik des Dschungels und der geheimnisvollen Kraft des balinesischen Himmels. Die fruchtbare Kraft dieser magischen Insel lässt dich in eine tiefe Erfahrung mit dir selbst als sinnliche Frau tauchen und trägt dich liebevoll in dein Potential hinein. Dort erwachst du zu der Göttin, die du bist. 
 

 
Nives Gobo