☾☽ moonNotes Podcast Multiple Facetten des Seins im Zwillinge Neumond

moonNotesHeader-1.jpg

Jeden Monat, wenn der Neumond kommt, vollendet sich für mich ein Zyklus. Ich habe das Gefühl, des tiefen Ausatmens, das mir den Raum schenkt, wieder einmal von vorne anfangen zu können. Mich wieder auf das nächste Einatmen des Lebens vorzubereiten, neue Möglichkeiten auszuschöpfen. Neue Wege des Denkens und Fühlens zu gehen. Mich neu auszurichten. Der Neumond ist der Moment im Mondenkreis, der uns auffordert genau zu betrachten, woher wir kommen, wo wir stehen und wohin wir weitergehen möchten. Für mich bedeutet weibliche Schöpferinnenkraft das Bewusstsein zu haben, alles in deinem Leben in jene Richtung zu lenken, die sich deine Seele träumt, wünscht, sehnt. Und so ist der Neumond für mich seit vielen, vielen Jahren der Moment im Monat, wo ich meine Neumondintentionen aufschreibe. Eine kleine eintägige Entschlackungskur mache. Eine neue Kerze und frische Blumen für meinen Altar kaufe. Ausatme, um wieder neu einzuatmen und mit dieser frischen Energie einen neuen Zyklus durchs Leben zu gehen. So wie ich es will. Meiner Vision folgend. Meinen Traum vom Leben lebend. 

Zweimal im Monat schreibe ich gemeinsam mit meiner Sternenflüsterin Ellen die moonNotes. Eine Kolumne über die Qualität der Mondin in ihren unterschiedlichen Aspekten und warum sie jeden Monat neue Themen in unser Leben holt, beleuchtet und aktiviert. Weil wir nicht nur gerne schreiben, sondern auch sehr gerne reden, gibt es ab diesem Monat die moonNotes als Podcast. Und hier kannst du dir die erste Folge anhören - über den luftig, leichten Neumond im den facettenreichen, kommunikativen Zwillingen.

Viel Freude beim Hinhören, verstehen und erkennen, wünschen dir Ellen und Nives
 

 

PS: Wenn du Lust hast, dein weiblichen Leben den Rhythmen der Mondin auszurichten und ihm dadurch mehr Tiefe, Sinnhaftigkeit, Sinnlichkeit und Mystik zu verleihen, dann werde Teil meines Online Frauenkreises Mondkreis. Du bekommst zwei Monate Mondkreis zum Preis von 36€ statt 72€. Schreibe mir einfach eine email auf nives@moonbeautyrituals.com. 

love Nives.jpg
 

Retreat Avalon


 Mein Buch


Nives Gobo