mooNnotes :: Befreite Kraft im Schütze Vollmond

 

Wenn der Vollmond wieder über die Erde strahlt, dann erwacht die Kraft. Alles wird intensiver, spürbarer, erfahrbarer. Vollmondnächte schenken uns das Licht und die Bewusstheit bestimmte Dinge in unserem Leben wahrzunehmen - ein Licht darauf zu werfen. Sie klarer zu sehen. Und zu erkennen, was hinter all unseren emotionalen und mentalen Mechanismen liegt - um ein größeres, umfassenderes und klares Selbstbild und Weltbild für uns zu schaffen. Je nachdem in welchem Sternkreiszeichen die volle Mondin uns besucht, aktiviert sie die jeweiligen Themen dieses Zeichens und je nachdem wo wir gerade als Frauen stehen in unserem Leben, werden Dinge sichtbarer. Konflikte intensiver. Gefühle tiefer. Sein in all seinen multiplen Facetten erfassbarer. 

 

Vollmondnächte sind intensiv. Denn die Mondin berührt unsere Emotionen mit ihrer klaren, starken Kraft. So wie sie das Wasser der Erde bewegt, bewegt sie die Gewässer in uns. Unser feinstofflicher Körper reagiert auf ihre Schwingungen und richtet seine tiefen Schichten, in denen Gefühle und Gedanken gespeichert sind danach aus. Oft spielen die Menschen zur vollen Mondin (nachweislich) verrückt. Sind aufgewühlter. Müder. Wütender oder je nachdem, wie die Mondenergie auf ihren momentanen Seinszustand wirkt, voll in ihrer Kraft. 

Es ist eine Kunst mit den Rhythmen der Mondin zu leben. Für mich schon seit Jahren eine Kunst gelebter Weiblichkeit. Denn als Frauen verbindet uns der Rhythmus der Mondin mit dem Rhythmus unserer Gebärmutter. Wir werden voll, um leer zu werden. So wie sie, wenn sie sich zwischen Neumond und Vollmond entleert und wieder füllt. Die Mondin hat mich in eine tiefe Verbindung zu meiner eigenen Gefühlswelt gebracht. Mich Selbstliebe gelehrt, die nur aus Selbstannahme entspringen kann. Sie hat mir gezeigt, wie heilsam es ist meine unterschiedlichen Rhythmen zu leben und mich tief in meiner eigenen Intuition verankert. Ich habe eine magische Liebesbeziehung mit der Mondin - und sie ist jene Meisterin, die mich den Weg weiblicher Kraft lehrt. Deswegen habe ich ein ganzes Buch über das Leben als Frau geschrieben und einen monatlichen Online Abo Kurs entwickelt, in dem du lernen kannst, dein weibliches Leben der Mondin zu schenken. 

 

Vollmond im Schützen - Expansion, Freiheit, Zukunftsprojektionen 

Der heutige Vollmond im Schützen lässt uns weit in die Zukunft blicken. Klar unser Ziel sehen und mit optimistischer Freiheit und sicheren Schritten den Weg nach vorne gehen. Pfeil auf Ziel gerichtet. Er aktiviert die Aspekte der Amazone in uns - selbstsicher. Authentisch. Sehr klar in Ausdruck und Erscheinung. Mutig. Hellsichtig. Weit. In Gedanken und Gefühlen. Wir werden zu Abenteurerinnen, die sich dem Leben öffnen. Bereit für Neues. Ohne Angst. Mutig. Leicht. Aber fokussiert. Voller Vertrauen. Und falls das tiefe Vertrauen ins Leben, deine Kraft und deine Zukunft heute nicht da sein sollte, dann sprich zu dir selbst:

TRUST. YOU WILL BE SHOWN THE WAY.  

 

Dieser Vollmond schenkt dir die Vision für dein Schicksal. Du hast einen Panoramablick auf deine Zukunft. Kannst deinen Bogen herausholen. Deinen Pfeil spannen und dein Ziel fokussiert halten. Direkt ins Ziel deiner Zukunft treffen - vorausgesetzt du weißt, wohin dein Leben sich bewegen soll. Eine Amazone reitet nicht ins Unbekannte. Sie kennt ihre Wurzeln und ihre Zukunft. Sie weiß, wo sie steht und wohin sie geht. Und sie hütet ihr Feuer - das ihr vom Leben geschenkt wurde - ihr Lebensfeuer. Damit sie ihr Schicksal erfüllen kann. 

 

Rituale für den Schütze Vollmond

  • Lies ein Buch über Philosophie
  • Kriegerinnenflows und Bogenspannen in intensiven Yogasessions - entzünde dein Feuer und schwitze
  • Am Abend in Garten oder auf deinem Balkon ein Feuer entzünden und bitten, dass die Vision deines Lebens aus deiner Seelenchronik downgeloaded wird
  • Viel trinken
  • In die Natur gehen - mit der Erde sein
  • Das Mondenlicht in dich ein - und ausatmen. Du musst sie nicht immer sehen, aber sie sieht dich. Fühle sie und atme mit ihr. 
  • Trust and hold the Vision for the arcline of your destiny. 

 

Meine Sternenflüsterin Ellen von Muggelig schreibt hier ihre Gedanken und Botschaften zu dem neuen Mond, der wahrlich Neues bringt - mit viel sinnlicher Heilung...

"Heute möchte ich mich mit dir auf Reisen gehen. Jucheee jubelt dir dein Schütze Anteil zu. Oder auch nicht. Eine gedankliche Zeitreise wird es sein. Dorthin wo dein Verstand und Intellekt bedient werden. Oh da wird sich dein wissbegieriger Zwillingsanteil aber freuen! 

Okidoki, los geht´s zur  Erkundung der Schütze im Mond  und  Zwillings in der Sonne Zeitreise. 

Sag, kennst du den alten siebzigerJahre Gassenhauer von Juliane Werding: „Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst?“ (Falls nein, dann google mal danach) Oder die begnadete Quasselstrippe Gisela Schlüter? Auch bekannt als Lady Schnatterly? Nein? Auch nicht? Oh man(n) - tja, daran erkennst du wie alt ich schon bin! 

Noch einen Versuch:

Na vielleicht klappt es ja mit der Vorstellung von Monika Gruber, der deutschen Kabarettistin?! Ja, die kennst du doch bestimmt? Na wenigstens vom „Hören - Sagen“?! Sie ist quasi die moderne Version von Gisela! (Madame Google hilft dir nachher bei der Aufklärungsarbeit, ganz bestimmt!)

Diese drei Protagonistinnen schenken dir Einblick in die seelenvolle VollmondBotschaft:

Sag was du zu sagen hast - auf deine Art. So dass du deiner Wahrheit und somit DIR treu bleibst!

Alle drei Damen verkörpern auf ihre ureigene Art ganz grandios und virtuos die Energie der Zwillinge und natürlich auch die des Schützen. So wie jedeR von uns. Nur jede eben anders. Im Moment stehen sich der Temperamentsbolzen Krösus aka Schütze im Mond der Quasselstrippe aka Zwilling in der Sonne gegenüber. 

Das erzeugt mächtig viel kommunikative, denkende und herumwirbelnde (Zwilling/MerkurEnergie) und krösusaffine, weltoffene, philosophische  Energie(n) (Schütze /Jupiter.

Zurück zu unseren wortmächtigen Ladies:  

Der Knaller ist, Gisela Schlüter ist sogar eine ZwillingsGeborene und keine konnte bisher schneller reden als sie. Sage und schreibe 482 Silben - pro Minute wohlgemerkt. Das sind deutlich mehr als 150 Wörter in der Minute!  „Normal“ sind 90 bis 120 Wörter! Noch Fragen!?

In diesem Falle Zwillingsenergie at it´s „Best“! Hier 

Sie hat dieses „Wiegengeschenk“ zu ihrem Markenzeichen gemacht und zu ihrem Beruf - (ung)? Reden, reden und nochmals reden. Genial, nicht wahr!? Ihre große Passion war zusätzlich noch die Astrologie (sie hatte die besten Voraussetzungen dafür = Uranus im Wassermann = Exzentrische Botschafterin von genialem Wissen) doch das ist eine andere Geschichte!

Monika Gruber ist über die Grenzen hinaus für ihr provokantes „GroßMaul“ bekannt. Ihre Hallen sind auch in Wien und Graz (bereits) ausverkauft. Setze ich jetzt noch meine astrologische Detektivbrille auf, finde ich es megamässig, dass sie sIch so herausragend lebt. 

Sie beleuchtet gerne Klischees (Zwilling) und taucht dabei tiefer und deckt Unausgesprochenes gerne auf (Schütze) Sie nimmt kein Blatt vor den Mund (Schütze)  - und siehe da - Sie verkörpert durch und durch das Motto: „Licht ins geheimnisvolle Dunkle zu bringen! Und Totgeschwiegenes wird zum Leben erweckt. Ganz getreu der #metoo „Bewegng“ - denn Sie ist mit dieser Konstellation zur Welt gekommen. Jupiter im Skorpion - NICHTS bleibt im Verborgenen! Raus mit der Wahrheit. 

Juliane Werding, die dritte im Bunde, die in diese Energiephase passt, wie die versinnbildlichte „Faust auf´s Auge“.

Ebenso wie Monika Gruber, ist Juliane Werding eine Krebsgeborene mit einem besonderen Wiegengeschenk. Intuitiv zu wissen: Wann genug - GENUG ist! (

Die erfolgreiche Schlagersängerin hörte immer wieder (auch) auf ihre „Innere Stimme“ und beendete 2009 ihre SängerinnenKarriere, um als Heilpraktikerin tätig zu sein! Das war genau ihr „Fokuspunkt“(Schütze), wenn es darum geht ein erfülltes Leben zu leben. Zu ihrer Geburtsstunde hat sie hat ein enormes Energiepotential geschenkt bekommen. Die sogenannten Hummeln im Hintern! So viele konträre Energien, die dich innerlich an manchen Tagen auch „verrückt“ werden lassen. Innere Zerrissenheit. Dauerblabla im Kopf. 

Nachdem sie für über 35 Jahre ihre Energie in ihre Sangeskarriere investierte, war es Zeit für den Ruf ihrer Seele! Ein gesunder Ausgleich musste her: Sie  hat sich als Heilpraktikerin verwirklicht! Die (Erlösung des Fokuspunktes ins Leben gebracht)

Zu wissen, wann genug eben GENUG ist, ist eine sehr bewusste Selbst-Wahrnehmung. Dies zeugt von einer sehr entwickelten, klare Entscheidung. 

Die Zwillings - SchützeEnergien haben von beiden das Beste rausgeholt. Der scharfe Intellekt (Zwilling/Merkur) und der weltoffene Philosoph (Schütze/Jupiter) haben die Hochzeit von Verstand und Herz geschehen lassen. 

Ein beseelter Zustand!

Übrigens, hier noch Futter für dein neugieriges Zwillingswesen: Die Lyrics von „Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du denkst“ , stecken so voller Zwillings - und Schützenenergie, dass ich wissen wollte, ob sie den Text wohl selbst geschrieben hat. Siehe da, nein, hat sie nicht. Der Text stammt von einem verstorbenen Künstler und selbsternannten Großmaul, der oft nicht wusste: Wann genug, genug ist! Von Gunter Gabriel.

Und nun heiss ich DICH ganz „Herzlich Willkommen“ im Land deiner Echtheit und deiner Wahrheit. Willkommen im Land deiner ganz individuellen Art. Genau das ist die Botschaft in dieser deiner Zeitreise von der quirligen Zwillingsenergie und dem philosophischen Temperamentsbündel Schütze. Der gerne sein Herz auf der Zunge trägt. Wenn wir gas ehrlich zu uns selbst sind: Hat doch jede von uns schon mal mächtig dick aufgetragen? Der Wahrheit Spielraum gegeben.  Sind wir auf den Gefühlen der anderen rum getrampelt.  Nicht schön - aber menschlich!

Wahre Größe (Schütze) bedeutet doch, dir und anderen zu verzeihen und zu vergeben! Zu wissen, wann du den Mund zu halten hast. Zu wissen, WER du bist, ohne dass du dick auftragen musst. Das zu artikulieren, was dir am Herzen liegt, ohne dich und andere zu verletzen. Offen dafür zu sein, auf welche Art andere Wesen, deine Welt bereichern können. Also lass dein wissbegieriges Licht großartig scheinen - auf deine Art. Nutz diese potente Mondin und erfülle dir genau DAS!

Shine on, natürlich von Herzen, Ellen"

 

Und auch ich wünsche dir einen freien, expansiven und visionären Vollmond - finde deine Vision und halte sie. Im Vertrauen, dass das Leben dich trägt. 

unnamed 2.png
 

PS: Wenn dir deine Intuition zuflüstert, dass du dein Leben als Frau dem Rhythmus des Mondin ausrichten sollst, dann habe ich heute eine kleine Einladung für dich. Du bekommst zwei Monate von meinem Online Frauenzirkel Mondkreis im Schnupperabo um 36€ statt um 72€ - also ein Monat als Seelengeschenk. Das reiche ich dir, damit du es ausprobierst und vielleicht erkennst, dass es gut ist - das Reisen mit der Mondin durch dein Leben. Schreibe mir, wenn du daran interessiert bist einfach eine email auf nives@moonbeautyrituals.com. 

 

love Nives.jpg